IGI Kurse & Trainings


öffne deine innere Schatztruhe

 

Es gibt so viele Möglichkeiten sich mit sich und seinen Themen auseinanderzusetzen. So viele, dass es manchmal schon recht verwirrend und unübersichtlich ist. Wie schön ist es daher, wenn Dich mal jemand an der Hand nimmt und Dir verschiedene Möglichkeiten und Herangehensweisen vorstellt - gerade wenn es in Deinem Leben sowieso schon herausfordernd genug ist - es Dir gerade schwer fällt Entscheidungen zu treffen und Dich emotional über Wasser zu halten.

 

Mit meinem Angebot möchte ich genau diese Person für Dich sein. Meine Erfahrungen; Erkenntnisse und Tools mit Dir teilen, damit Du den Schlüssel zu Deiner schon vorhandenen inneren Schatztruhe - Deine Kraft und Deinen Halt - finden und auf diese Weise bald wieder festen Boden unter Deinen Füßen spüren kannst! 


IGI Einzeltraining

Ganz privat, persönlich und genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist das Kursprogramm, wenn Du es als Einzeltraining buchen möchtest.

Die zehn Sessions kannst Du ONLINE oder persönlich direkt bei mir im Studio YOGINIS Praxisraum, ganz nach Deiner persönlichen Zeit-einteilung genießen. 

Eine Zeit ganz für Dich, in der Du Schritt für Schritt, ganz in Deinem Tempo, Deinen Weg zur Ganzheit erkunden kannst!

IGI gruppentraining

Jede für sich und doch zusammen.

Wir lernen von einander, wir lachen - und weinen auch mal - miteinander! In der Gruppe sein, sich nicht alleine zu fühlen, mit Frauen verbunden, die gerade ähnliche Herausforderungen bewältigen dürfen. Jede Geschichte, jede Erfahrung, jeder Mensch trägt ein Steinchen bei...

 

 und wenn EIN kleiner Kieselstein einen ganzen See in Bewegung setzen kann, dann stell Dir mal vor, was eine Handvoll davon bewirkt.

IGI reisen

"Das Reisen führt uns zu uns Selbst zurück", sagte schon Albert Camus.

Und da bin ich ganz seiner Meinung!

Fern vom Alltag und den vielen Verpflichtungen, kommst Du Dir viel näher, findest Du Zeit Dich mit Deinem Wesenskern zu verbinden, Deine Bedürfnisse aufzuspüren, Deine Schöpferkraft und Kreativität wiederzuentdecken und dadurch Dein Leben aktiver und mit mehr Selbstbestimmtheit zu gestalten...