Über MICH & "Ichganzich"

Wie ich (ich) wurde & immer mehr werde

 

Durch meine Ausbildungen und meinen beruflichen Werdegang, habe ich eine umfangreiche und wertvolle Auswahl an Tools und Methoden kennengelernt.

 

Doch auch meine persönliche Lebensgeschichte, die Hindernisse, die Herausforderungen, die Stolpersteine, die Ent-Täuschungen und schlussendlich auch meine Erkrankung und Genesung, kurz: die vielen verschiedenen Neustarts in meinem Leben, haben mich unglaublich bereichert und mir wichtige Erfahrungen, Einsichten und Erkenntnisse geschenkt.

 

Mein Ziel ist es speziell Frauen, Impulse, Methoden und Tools mitzugeben, um in ihre eigene Kraft zu kommen, sowie Schichten negativer Handlungsmustern und Glaubenssätze aufzudecken und aufzulösen. Solche Muster, die teils in unserem Leben durch eigene Erfahrungen entstanden sind, teils aber auch schon über viele Generationen ungefiltert, unbedacht und unbewusst an uns weitergegeben wurden. 

 

Meine Kundinnen zu unterstützen die Reise zum eigenen ICH zu beginnen, eine Möglichkeit zu finden mental und körperlich gesünder zu werden, sich freier zu fühlen von der Schwere der Vergangenheit,  das ist meine Vision und Mission: das ist das "ICH GANZ ICH Training"

Mehr im Leben = mehr vom leben

Meine Devise: Den Wind kann ich nicht drehen, meine Flügel neu ausrichten jedoch jederzeit!

 

Meine Kindheit: habe ich teils in der Schweiz, teils in den Niederlanden verbracht.

Meine Staatsbürgerschaft: Österreich

Meine Sprachen: Deutsch, Holländisch, Englisch und Spanisch

Meine Ausbildungen:

Mag der Kommunikationswissenschaft/ Wien

MBA Management/  Mexiko

Hatha Yoga Ausbildung/ Mexiko

Trainerausbildung/ Wien

Mental- und Resilienztraining/ Wien

Meditationsausbildung/ Wien

 

Meine Berufung: Ganzheitlich arbeiten, mit vielen Tools &Techniken, Herangehens- und Sichtweisen - und so andere unterstützen in ihr Strahlen & ihre eigene Kraft zu finden, indem sie ihre "Ganzheit" entdecken!

Meine Kraftquelle: Meditation, Selfcare & Yoga - und natürlich die Natur & all die wunderbaren Menschen, die mich lieben wie ich bin. Ich selbst inkludiert! 

Meine Lebensfreude: ist tief in mir drinnen verankert, fließt inzwischen durch jede Zelle und gibt mir immer wieder die nötige Kraft für meine Lebensresets.

Meine Dankbarkeit: gilt vor allem meinen beiden wundervollen Teenies, die mir immer wieder den Spiegel vorhalten und mir ein Ansporn sind, ein noch glücklicherer und "ganzerer" :) Mensch zu sein! Die vollkommene Unvollkommenheit und die unvollkommene Vollkommenheit zu leben und zu lieben. Denn das ist wohl das Wertvollste, das ich ihnen auf ihrem Lebensweg mitgeben kann!