Das Programm Auf Kurs zur eigenen Stärke, speziell entwickelt für Frauen, die mit der Diagnose Karzinom konfrontiert wurden, ist mein absolutes Herzensprojekt. Natürlich weil ich selbst diese Erfahrung gemacht und viele Schrecken, Ängste und aber auch die dadurch ermöglichte Persönlichkeitsentwicklung er- und durchlebt habe.

Ziel dieses Kurses ist es, diesen Moment zu nützen, die verschiedenen Puzzlestücke Deines bisherigen Lebens zu einem selbst-bestimmteren, klareren, stärkeren, harmonischeren und vor allem ganzheitlich gesunderem Bild, neu zusammenzusetzen. 

In zehn Einheiten erlernst Du Möglichkeiten aus der Angst und Passivität in die Aktivität zu kommen, wieder Bewegung in die Starre zu bringen, die eigenen Stärke (wieder) zu entdecken, das Leben nach alten, giftigen Glaubenssätzen und ungesunden Handlungsmustern zu durchforsten und ihnen dadurch die Macht über Dich zu entziehen, deinen Weg zur Genesung ab jetzt ganzheitlich zu sehen, auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. 

Du "resettest" Dein Leben, mit gezielten Yogaübungen, Pranayama (Atemübungen), Meditationen, Chakrenarbeit, Neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und daraus entwickelten Methoden, Coachingtools & -techniken, Übungen aus dem Mental- und Resilienztraining und vielem mehr.

 

Auch Ernährungstrainerin und Expertin für Frauengesundheit Sandra Nova, wie auch Kundalini- und Frauenhormon-Yogalehrerin und Shiatsu-Praktikerin Nora Krehan, werden ihr Wissen in diesem Kurs mit uns teilen.

 

Die erste und letzte Einheit sind Einzelsessions, wahlweise online oder persönlich, alle anderen acht Session sind online Gruppeneinheiten, wobei jede Teilnehmerin hier selbst entscheiden kann, wie sichtbar und interaktiv sie sein will.

Dieser Kurs ist als kraftgebende Begleitung für die herausfordernde und energieraubende Zeit der gewählten Behandlungsmethoden und als liebevolle und inspirierende Unterstützung am Weg zu Deiner Genesung konzipiert. Er ersetzt keine Heilmethoden oder Behandlungen, weder medizinisch noch therapeutisch.


Kursgebühr für alle 10 Einheiten: 440,- Euro

Kurs findet ab 4 Teilnehmerinnen statt. Termine auf Anfrage!

Die Anmeldung für diesen Kurs ist über das Anmeldeformular möglich.

Gerne gebe ich vorher natürlich auch noch telefonisch Auskunft. Ich bin wochentags zwischen 09:00 und 16:00 unter 0676 617 3936 erreichbar.